Jahresrückblick 2023Jahresrückblick 2023 oder Ausblick 2024? Beides ist spannend. 2023 war wenig spektakulär, das Sommerwetter sicherlich nicht mit dem von 2022 zu vergleichen, es war wechselhafter. Das Feedback, das wir von unseren Gästen bekommen haben, war eindeutig: Auch Schlechtwetterperioden lassen sich wunderbar aushalten – sowohl mit dem richtigen Outfit draußen als auch in unserer gemütlichen Krabbe. Natürlich haben auch wir der Ferienwohnung ein paar Kurzbesuche abgestattet.

Mit Zeitraum haben wir eine Agentur auf der Insel, die sich wunderbar um unsere Gäste kümmert. Und doch gibt es immer wieder etwas zu tun: im Frühjahr die Terrasse für den Sommer vorbereiten, Fensterputzen, die Inhalte der Schränke überprüfen (ist alles noch vollständig oder ist etwas kaputt gegangen und muss erstezt werden) und vieles mehr.

Über den Sommer gab es mit den Sunset Vibes und DJ Charles Parka auf der Terrasse des Friesenjung ein neues Format organisiert von 1804. Jeden Samstag von 19 bis 22 Uhr gab es Musik und Kaltgetränke bei guter Laune und Sonnenuntergang. Diese tolle Kooperation von 1804 und Friesenjung „gipfelte“ in einer rauschenden Silvesterparty zum Jahreswechsel 23/24. Wir hoffen auf Wiederholung.

Mein persönliches Highlight war das Abbaden am 31.12.2023. Die Nordsee lud mit 6° zum „Kurzbaden“ ein, und von Oben hatte Petrus kein Einsehen. Pünktlich zum Aufwärmen mit Marc fing es an zu regnen. Für die knapp 280 Unerschrockenen kein Problem, für das Publikum und den Veranstalter natürlich schade. Auf jeden Fall ist es sehr zu empfehlen, wenn man den Jahreswechsel auf der Insel verbringt.

Wir waren kreativ und haben ein neues Gastgeschenk vorbereitet. Seit dem Sommer bekommen unsere Gäste eine große Strandtasche, die ganzjahrestauglich ist – im Sommer für den Strand, im Winter für die Sportutensilien. Auch 2024 werden wir sie für unsere neuen Gäste bereitlegen.

Besonders freuen wir uns, dass viele unserer Gäste wiederkommen und teilweise schon für die kommenden Jahre reservieren, auch wenn der Buchungskalender noch nicht freigeschaltet ist. Das zeigt uns, dass wir vieles richtig machen. Es freut uns auch, dass unsere Gäste mit Hund, die Krabbe zu schätzen wissen und entsprechend mit ihr umgehen. So bleiben wir dabei und heißen auch 2024 Hunde willkommen.

Im Sommer sind wir bereits ausgebucht, im Frühjahr und Herbst gibt es noch die Chance auf einen erholsamen Inselaufenthalt in unserer kleinen Wohlfühloase. Buchen könnt Ihr entweder über unsere Webseite oder aber über Zeitraum, gern telefonisch unter 0151/70605044 oder per Mail info@zeitraum-wangerooge.de.

Direkt zur Buchung über Zeitraum

Auch in diesem Jahr freuen wir uns über Euer Feedback. Das könnt Ihr uns über unser Gästebuch, per Mail an info@ferienwohnung-krabbe.de oder über die Bewertungsportale geben. Gibt es etwas zu verbessern? Dann schreibt es uns bitte persönlich, denn auch zukünftig ist es unser Anliegen, uns kontinuierlich zu verbessern.