Unsere erste Booking.com Auszeichnung ist da! Wir freuen uns über 9,6 von 10 Punkten, wobei wir durchweg 10 Punkte in den Kategorien Komfort, Ausstattung, Service und Sauberkeit bekommen haben. Vielen Dank dafür! Hinsichtlich der Kategorie Preis/Leistung empfehlen wir direkt über unsere Webseite oder über Zeitraum Wangerooge ( Buchung ) zu buchen. Hier bekommt Ihr den bestmöglichen Service bei Rückfragen und Wünschen oder aber im Vergleich zu Reiseportalen unseren Mietpreis ohne Aufschlag. Probiert es aus, wir freuen uns auf Eure Rückmeldungen. Diese Auszeichnung ist für uns auf jeden Fall ein Ansporn, wir werden uns nicht ausruhen – versprochen!

Wir haben die Winterzeit genutzt und die Krabbe mit frischer Farbe versehen. Alles in allem müssen wir wir aber feststellen, dass unsere Gäste, ob nun mit oder ohne Vierbeiner, sehr pfleglich mit unserer Ferienwohnung umgehen. Das wissen wir sehr zu schätzen.

Im Februar und März begrüßen wir für 2023 unsere ersten Gäste, im April sind noch freie Tage vorhanden, bevor es dann ab Mai bis Mitte August „ausgebucht“ heißt. Im August gibt es noch 10 freie Tage und ab Oktober habt Ihr freie Auswahl. Wer sagt denn, dass der Herbst nur grau und trüb ist?

Und wer auf Nummer sicher gehen möchte und seinen Urlaub für 2024 schon plant, der ist auch bei uns richtig – der Buchungskalender ist freigeschaltet, die besten Zeiten sind alle noch frei

 

 

Frische Farbe an den Wänden

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wangerooge im Februar