Perfekte Bewertungen unserer Ferienwohnung Krabbe auf Wangerooge machen uns stolz und zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Etwas über ein Jahr vermieten wir nun schon unsere Krabbe und sind dankbar für Feedback, das wir bekommen. Fünfzehn perfekte Bewertungen in den Kategorien Ausstattung Zimmer/ Fewo, Sauberkeit, Service und Freundlichkeit, Lage der Unterkunft (wie beschrieben), Beschreibung entsprach der Unterkunft, Preis-Leistung und Empfehlenswert werden unserer Ferienwohnung bescheinigt. Über unser Gästebuch, unseren E-Mail-, Google-, Facebook- oder Instagram-Account bieten wir darüber hinaus unseren Gästen die Möglichkeit, mit uns in Kontakt zu treten und uns ihr Feedback direkt zu geben. Diese Rückmeldungen nehmen wir uns zu Herzen und setzen sie bei Bedarf auch kurzfristig um. Nicht immer ist alles sofort möglich, aber mit ZeitRaum haben wir eine sehr kompetente und hilfsbereite Agentur auf Wangerooge, die uns in allen Belangen unterstützt und immer ein offenes Ohr für unsere Gäste hat.

Bewertungen dienen der Orientierung. Wichtig ist, dass diese Möglichkeit genutzt wird, um nicht nur uns als Vermieter sondern auch interessierten Gästen eine entsprechende Möglichkeit zu geben. Für uns sind es Stellschrauben, auf die wir reagieren können, für Gäste sind es Buchungshilfen.

So ist es einmal mehr an der Zeit „Danke“ zu sagen. Danke für das tolle Feedback, Danke für Anregungen, Danke für kleine Aufmerksamkeiten.

Perfekte Bewertungen
Fünfzehn Mal „Perfekt“