Unseren 4. Hochzeitstag haben wir, wie schon die Jahre zuvor, auf Wangerooge mit Freunden gefeiert. 2017 haben wir auf dem Alten Leuchturm geheiratet, und in den folgenden Jahren ist es eine schöne Tradition geworden, eine gemeinsame Woche mit unseren Freunden auf dem schönsten Sandhaufen der Welt zu verbringen.

Heiraten auf Wangerooge …  dieser Gedanke verfestigte sich immer stärker in unseren Köpfen. Es sollte ein besonderer Ort sein, mit dem wir viel verbinden. Warum also nicht im Alten Leuchturm? Es wurden 2017 wunderbare Tage mit Familie und Freunden, das Wetter tat sein übriges. Aus dieser unvergesslichen Zeit ist die Idee geboren, diesen Tag (eigentlich ja eine Woche) alljährlich auf der östlichsten der Ostfriesischen Inseln in lustiger Runde zu verbringen. Das Hochzeitskleid (solange es passt) und die Torte vom „Kuchenladen“ gehören in jedem Jahr einfach dazu.

Ihr möchtet auch auf Wangerooge heiraten? Leider ist das im Alten Leuchtturm momentan nicht möglich. Aufgrund von Brandschutzmaßnahmen ist der Turm zur Zeit für den Publikumsverkehr gesperrt. Aber auch das Trauzimmer im Kurhaus liegt wunderschön mit Blick auf die Promenade, den Strand und die Nordsee. Also, traut Euch!