Der Sommer geht, der Herbst kommt. Und es gibt einiges in unserer Ferienwohnung Krabbe zu erledigen, bis die ersten Herbststürme und der Winter auf Wangerooge Einzug halten. So haben wir das erste Novemberwochenende genutzt, um die Terrasse unserer Ferienwohnung Krabbe sturm- und winterfest zu machen. Tisch und Stühle sowie der Strandkorb wurden sicher unter der Überdachung verstaut, die Blomusliegen, die Hängematte und der Grill in den Keller gebracht.

Nun kann es losgehen mit der stürmischen und kalten Jahreszeit, denn auch sie hat ihre unbestrittenen Reize auf der Insel. An diesem Wochenende konnte wir uns davon überzeugen. Stürmischer Westwind, Regen, Sonne und Wolken zauberten ein wunderbares Licht und eindrucksvolle Regenbögen über die Nordsee. Was gibt es Schöneres als sich den Wind um die Nase wehen zu lassen, einen ausgedehnten Spaziergang um den Osten der Insel zu machen und den Abend gemütlich auf dem Sofa eingekuschelt ausklingen zu lassen. Einfach herrlich!

Und für unsere Herbst- und Wintergäste haben wir fleißig die Cinema-Pakete gepackt. Nun nur noch die passende DVD in den Receiver einlegen oder einen spannenden Film streamen, und schon heißt es Kino vom Feinsten in der Krabbe.

Die Cinema-Paket sind gepackt