Wangerooge ist zu jeder Jahreszeit ein Reise wert. Klar, der Sommer hat seinen ganz besonderen Charme auf der östlichsten der ostfriesischen Inseln. Die Nordsee lädt zum Baden ein, je nach Wind- und Wetterlage entweder spiegelglatt oder mit einer wunderbaren Brandung. Die Kneipen und Restaurants auf Wangerooge laden auf ihren Terrassen zum Essen und Trinken ein. Die Ze (wie die Zedeliusstraße liebevoll abgekürzt wird) wird zum Dreh- und Angelpunkt des Inseldorfes. Kurze Hose, Rock, Badeanzug oder -hose, Flipflops oder einfach nur barfuß – jedem so wie es gefällt.

Im Herbst wird es ruhiger auf Wangerooge und im Winter ganz ruhig. Nach dem Trubel scheint die Insel Luft zu holen und wieder einen oder zwei Gänge zurückzuschalten. Ausgedehnte Strandspaziergänge Richtung alter Ostanleger oder zum Hafen Richtung Westen, Fahrradfahren oder einfach nur abschalten und den Alltag Alltag sein lassen, das steht jetzt für die Erholungssuchenden auf der To Do Liste ganz oben. Schietwetter? Gibt es nicht. Nur die Kleidung ist dann falsch gewählt.

Bereits im letzten Jahr haben wir mit dem Beginn des Novembers in unserer Krabbe eine Winteraktion gestartet. Nun legen wir sie neu auf! Erinnert Ihr Euch noch an DVD-Abende vor der Zeit der diversen Streamingdienste? Vielleicht habt Ihr ja sogar noch einige Klassiker im Schrank stehen. Wir haben unsere auf die Insel gebracht, dort warten sie auf Euch und einen Retro-Abend in der gemütlichen Ferienwohnung Krabbe:

Für jede Buchung vom 01.11.2021 bis 31.03.2022 stellen wir Euch alles für einen kuscheligen Filmeabend bereit: Blu-Ray-Player, Streamingmöglichkeiten, eine Auswahl an DVD-Klassikern (wie wäre es z. B. mit E.T.?) … und damit es rund wird, gibt es ein „Cinema-Paket“ für das leibliche Wohl inklusive: Popcorn, Nachos, Cola  und Bier.

Wangerooge
Cinema-Paket