Empfehlungen von zufriedenen Gästen unserer Ferienwohnung Krabbe liegen uns sehr am Herzen. Über Facebook erhielten wir eine solche Empfehlung gerade abgereister Gäste, die uns glücklich macht und ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

Für uns ist es eine große Freude, wenn wir dem hohen Anspruch, den wir uns gesteckt haben, auch in den Augen der Gäste gerecht werden. Es ist eine wunderbare Art der Wertschätzung, die uns und ZeitRaum Wangerooge als unsere Vermietungsagentur entgegengebracht wird.

Uns ist es wichtig, auch zukünftig unsere Gäste zufriedenzustellen. Aus diesem Grund sind wir auf jeden Fall für Tipps und Anregungen dankbar und werden diese auch soweit wie möglich umsetzen. Denn nichts macht uns glücklicher als zufriedene Gäste, die eine wunderbare Zeit auf Wangerooge, dem schönsten Sandhaufen der Welt, und in unserer kleinen aber feinen Krabbe verbringen. Bitte lasst uns an Euren Gedanken, an Eurer Freude, an Euren Ideen teilhaben. Per E-Mail sind wir genauso zu erreichen wie über unseren Krabbe Facebook Account „Ferienwohnung-Krabbe“ und Instagram Account „WoogeKrabbe“.

Eine wunderbare Empfehlung