Urlaub auf Wangerooge in unserer Krabbe ist wieder erlaubt! Seit November durften wir die Krabbe Pandemie bedingt nicht mehr vermieten. Nun stehen die Zeichen auf „Öffnung“ der Insel für Urlauber. Wir haben die letzten Monate genutzt, um unsere Krabbe „fit“ für den Sommer zu machen und freuen uns auf wunderbare Gäste.

Mit der neuen Niedersächsischen Corona-Verordnung wird das Beherbergungsverbot gelockert: „Beherbergungsbetriebe dürfen in Niedersachsen für Menschen die ihren ersten oder zweiten Wohnsitz in Niedersachsen haben wieder öffnen. Noch nicht vollständig geimpfte oder genesene Gäste müssen bei Anreise und mindestens zweimal pro Woche einen negativen Test nachweisen. Hotels und Pensionen, Jugendherbergen und Campingplätze dürfen nur bis zu 60 % belegt werden, für Ferienwohnungen und Ferienhäuser gilt eine eintägige Wiederbelegungssperre, um die Ab- und Anreise zu entzerren.“

Gern hätten wir auch schon unsere Gäste aus NRW in der Krabbe begrüßt und hoffen nun, dass mit dem 30.05.2021 die Beherbergungsmöglichkeiten erweitert werden und alle Gäste in den Genuss der Inselauszeit kommen können.

Wir wünschen allen Inselliebhabern, Wangerooge-Fans, Auszeitsüchtigen und Urlaubsreifen eine tolle  Zeit auf Wangerooge und in unserer Krabbe.

Schön, dass Ihr da seid!