Unsere Winteraktion haben wir eingemottet, um sie ab November 2021 wieder hervorzukramen.

Nun wird es Zeit für den Frühling. Sonne, Wind, lange Strandspaziergänge, den Sand unter den Füßen spüren – wenn uns die Sehnsucht überkommt, schließen wir die Augen und träumen uns auf die Insel. Aber warum nur träumen? Koffer packen, Fähre oder Inselflieger buchen und los geht‘s. Wir freuen uns über jeden Gast, den wir vom schönsten Sandhaufen der Welt überzeugen können. Die Corona Pandemie ist leider noch nicht ausgestanden, und wir hoffen alle auf ein Stück Normalität in nicht allzu weiter Ferne. Dann wird auch wieder Urlaub auf Wangerooge möglich sein. Sollte der bereits gebuchte Urlaub in unserer Krabbe aufgrund der Corona Bestimmungen nicht stattfinden können, haben Sie selbstverständlich die Möglichkeit umzubuchen oder zu stornieren. Es gibt doch nichts Schöneres, als die Vorfreude!
Wir freuen uns auf Sie!