Saisonbeginn in unserer Krabbe… Ende April haben wir ein nicht vermietetes Wochenende genutzt, um in unserer Ferienwohnung Krabbe nach dem Rechten zu sehen und die Saison vorzubereiten. Wir freuen uns riesig, dass unsere kleine Wohlfühloase bis in den Oktober hinein ausgebucht ist. Nur mal so nebenbei, auch der Herbst und Winter sind wunderbare Reisemonate für die Schönste der ostfriesischen Inseln.

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude, auch wenn es sich nur um eine kurze Auszeit handelt. Endlich waren die wenigen Sachen gepackt, die Autobahn frei und wir pünktlich in Harle am Flugplatz angekommen. Mit dem Inselflieger ging es bei strahlendem Sonnenschein über das Wattenmeer nach Wangerooge. Die Alternative zur Fähre ist in unseren Augen sehr zu empfehlen, wenn die Schiffe mal ungünstig fahren oder von einem Wochenende eigentlich sowieso nur allzu wenig Zeit übrig bleibt.

 

 

 

 

 

Neben den angenehmen Dingen der Insel wie Strandspaziergänge, Sonnenuntergänge, Frühstück auf der Terrasse (warm angezogen, mit einer Decke – das geht immer) blieb allerdings auch eine Menge zu tun. So haben wir die Terrasse auf Vordermann gebracht, den Strandkorb an seinen Sommerplatz gerollt, die Liegen sowie den Grill aus der Überwinterung im Keller nach draußen geholt.

 

 

 

 

 

 

Die Liegen konnten wir Dank des wunderbaren Wetters auch einweihen, das „Angrillen“ überlassen wir gern den Gästen. Und nicht zu vergessen – die Hängematte, ideal zum Abhängen und Chillen! Auch sie hat ihren Platz auf der großen Terrasse wieder eingenommen.

 

Von unserer Seite ist nun alles vorbereitet. Wir wünschen allen Urlaubern, Nordseefans, Wangerooge Liebhabern und Krabbe Gästen eine tolle Sommerzeit auf unserem und vielleicht auch Eurem Lieblingssandhaufen.