Die Vorbereitung für die Saison 2022 läuft in unserer Ferienwohnung Krabbe. Nichts ist so beständig wie die Veränderung. Manche ergeben sich erst mit der Zeit und der Erfahrung. So auch in der Krabbe. Wir haben den Esstisch in der Küche verbreitern lassen und haben festgestellt, dass es eine gute Entscheidung ist. Mehr Platz für das Frühstück oder Abendessen im Winter (im Sommer findet das in der Regel ja draußen auf der geräumigen Terrasse statt), Platz für den Laptop falls doch mal Home Office Arbeiten anfallen und für all das, was sich sonst so ansammelt.

Wohin im Herbst, Winter, Frühjahr mit Mütze, Handschuh und Schal? Oder dem Schlüssel? Wir haben Abhilfe geschaffen und eine farbenfrohe Kommode in den Flur gestellt – mit Schubfächern für die Utensilien und einer Ablage für die Schlüssel. So lässt sich Ordnung in einer kleinen aber feinen Ferienwohnung halten.

Aber keine Sorge, es ist „nur“ eine kleine Kommode, so bleibt noch Platz für das Hundekissen oder den Wäscheständer.